Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Zweimal die Freiheit erkauft

Weiskirchen und Mitlosheim (ots)

Zeitgleich konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland am 28.07.2022 um 17.00 Uhr im Mittagsdienst gleich 2 bestehende Haftbefehle vollstrecken. In Mitlosheim ergriffen die Beamten einen 22-jährigen Mann, der wegen eines Betäubungsmitteldeliktes gesucht wurde. Der Festgenommene konnte die im Haftbefehl zur Abwendung der Haft geforderte Summe vor Ort begleichen, weshalb ihm 30 Tage Haft erspart blieben. In Weiskirchen konnte zeitgleich ein wegen einer Ordnungswidrigkeit per Haftbefehl gesuchter Mann 300 Euro aufbringen, so dass auch er in Freiheit verbleiben konnte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL - J. Albert, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001230
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 28.07.2022 – 15:15

    POL-Nordsaarland: Schwarzer Renault Laguna gesucht

    Mitlosheim (ots) - Ein seit über einem Jahr nicht mehr zugelassener und folglich nicht haftpflichtversicherter schwarzer Renault Laguna wird offenbar im nördlichen Saarland ständig und fortgesetzt im öffentlichen Straßenverkehr gebraucht. Der mit einem luxemburgischen Kennzeichen versehene Renault wurde bereits zwei Mal in der Ortsdurchfahrt von Mitlosheim in Richtung Losheim am See fahrend anlässlich einer ...

  • 24.07.2022 – 17:44

    POL-Nordsaarland: Bettlerinnen in Noswendel

    66687 Wadern OT Noswendel (ots) - Am Sonntag dem 24.07.2022 gegen 13:20 Uhr wurden der PI Nordsaarland mehrere umherziehende Bettlerinnen in Wadern OT Noswendel gemeldet. Umgehend wurde die Örtlichkeit durch Beamte der PI Nordsaarland aufgesucht, wo die ausländischen Bettlerinnen auch angetroffen werden konnten. Neben diversen Stofftieren und Süßigkeiten, konnte auch einiges an Münzgeld aufgefunden werden, was allem ...

  • 24.07.2022 – 08:45

    POL-Nordsaarland: Streit auf Geburtstagsfeier eskaliert

    Wadern-Lockweiler (ots) - Auf einer Geburtstagsfeier im Waderner-Stadtteil Lockweiler kam es zu einem Streit zwischen einem Pärchen und einem 21-Jährigen aus Weiskirchen. Der 21- Jährige, welcher dem Pärchen zuvor nicht bekannt war, störte deren Gespräch. Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund habe der junge Mann der 20-jährigen Frau absichtlich eine Bierflasche über deren T-Shirt geschüttet und anschließend ...