Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Festnahme auf Firmengelände

Eisen (ots)

Durch Aufklärungsmaßnahmen konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland am Nachmittag, 13.06.2022, den derzeitigen Arbeitsplatz eines von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken per Haftbefehl gesuchten 34-jährigen Mannes ermitteln. Der wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Gesuchte hielt sich zuvor an unbekannten Orten auf, weshalb er zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Polizeibeamten suchten die Firmenanschrift in Eisen auf und warteten dort auf die Rückkehr des Mannes von einer Baustelle im Bereich Tholey. Um kurz vor 17.00 Uhr fuhr der Mann als Beifahrer in das Hofgelände der Firma ein, wo er anschließend widerstandslos festgenommen wurde. Der Arbeitgeber bezahlte für den Festgenommenen den im Haftbefehl genannten Betrag zur Abwendung der Haft, sodass dem 34-Jährigen 110 Tage Haft erspart blieben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL - J. Albert, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001230
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 13.06.2022 – 13:30

    POL-Nordsaarland: Betrügerische Dacharbeiten

    Nohfelden (ots) - Bereits Ende Mai kam es in Nohfelden zu einem Betrug zum Nachteil einer 70 Jährigen. An ihrem Anwesen wurde der Frau von 2 Männern ein Angebot für Dacharbeiten in Höhe von 200 Euro gemacht. Nachdem kleiner Arbeiten ausgeführt waren verlangten die Männer plötzlich 5000 Euro. Nachdem die Frau dies ablehnte setzte man sie massiv unter Druck und wollte auch noch Schmuck als Gegenleistung haben. Die ...

  • 13.06.2022 – 00:12

    POL-Nordsaarland: Bewaffneter Mofa-Fahrer

    Nohfelden, OT Neunkirchen Nahe (ots) - Am 11.06.2022 um 01:30 Uhr wurde in Neunkirchen Nahe ein 26-jähriger Mann aus Nohfelden mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich hierbei herausstellte war das Mofa frisiert. Des Weiteren stand der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer anschließenden Kontrolle des mitgeführten Rucksacks konnten neben weiteren Drogen auch noch zwei ...

  • 10.06.2022 – 13:36

    POL-Nordsaarland: Reifenschlitzer in Primstal

    Primstal (ots) - In der Nacht gegen 01:45 Uhr hörte die Zeugin ein lautes Zischgeräusch. Zunächst ging sie von einer Leckage an einer Gasleitung aus und alarmierte die Feuerwehr, jedoch konnten diese vor Ort nichts feststellen. Am Morgen entdeckte die Zeugin dann, dass an drei vor dem Anwesen in der Hauptstraße geparkten Pkw insgesamt acht Reifen zerstochen wurden und verständigte die Polizei.Zeugenhinweise an die PI ...