Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Schmaler Grad zwischen Ball- und Boxsport; Freundschaftsspiel in Thailen eskaliert

Weiskirchen; OT Thailen (ots)

Am Sonntag, den 22.05.22, gegen 15:00 Uhr, kam es auf dem Fußballplatz in Thailen zu einem Freundschaftsspiel.

Im Verlauf des Fußballspiels kam es zwischen beiden Mannschaften zu Rangeleien, weshalb das Fußballspiel in der 57. Minute durch den Schiedsrichter abgebrochen werden musste.

Im Rahmen des Handgemenges kam es zu tumultartigen Szenen, in deren Folge ein Spieler der Auswärtsmannschaft (aus Merzig/Fitten) ausholte und einem Spieler der Heimmannschaft einen gezielten Kopfstoß auf das Nasenbein verpasste. Durch den Kopfstoß wurde der Geschädigte schwer verletzt (Verdacht auf Jochbeinbruch sowie Gehirnerschütterung).

Des Weiteren kam es zu Beleidigungsdelikten zwischen den gegnerischen Mannschaften bzw. Zuschauern.

Aufgrund der Auseinandersetzung waren insgesamt drei Einsatzfahrzeuge der Polizeiinspektion Nordsaarland und Merzig erforderlich.

Die Beteiligten erwarten nun entsprechende Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL; PK Warschburger
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 22.05.2022 – 09:02

    POL-Nordsaarland: Fahren unter Drogeneinfluss

    Wadern (ots) - Am Samstag, den 21.05.22, gegen 22:04 Uhr, führte ein Streifendienstkommando der PI Nordsaarland eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer (24 Jahre alt aus Wadern) unter der Beeinflussung von Drogen stand. Im Fahrzeug befanden sich weiterhin zwei Minderjährige (14 und 17 Jahre alt), die durch die Polizei in Obhut genommen werden mussten und im Anschluss ...

  • 21.05.2022 – 10:11

    POL-Nordsaarland: Beschädigung eines Blitzer-Anhängers in Büschfeld

    Büschfeld (ots) - In der Nacht von Freitag, 20.05.2022, auf Samstag, 21.05.2022, wurde ein in der Limbacher Straße in Büschfeld aufgestellter Enforcement-Trailer beschädigt. Der/die unbekannte/n Täter besprühten die Linse des Blitzers mit grauer Sprühfarbe, sodass dieser nicht mehr betriebsbereit war. Zudem wurde das Gehäuse des Anhängers farblich mit ...

  • 19.05.2022 – 18:29

    POL-Nordsaarland: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Noswendel (ots) - Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag, 19.05.22, um 13.35 Uhr in Noswendel. Die unfallaufnehmenden Beamten der PI Nordsaarland stellten fest, dass ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Saarlouis auf der L 148 in Richtung Nunkirchen unterwegs war. Er beabsichtigte auf Höhe eines Bauernhofes nach links abzubiegen. Hierbei übersah ihn der nachfolgende 51-jährige Fahrer eines ...