PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

24.01.2021 – 08:42

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: PKW fährt in Prims

Wadern (ots)

In Nähe der Kläranlage in Wadern-Dagstuhl konnte ein PKW mit 2 Insassen in der Prims festgestellt werden. Die Strömung hatte das Fahrzeug bereits ca. 50 m abgetrieben. Die Prims hat derzeit Hochwasser. Die Fahrzeuginsassen konnten unverletzt durch die Feuerwehr geborgen werden, das Fahrzeug mittels Teleskoplader durch das THW. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland