PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

22.04.2020 – 11:59

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Jogger

Gonnesweiler (ots)

Am Dienstag, 21.4.2020 kam es um 16.20 Uhr in der Ortslage Gonnesweiler zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Jogger und einem PKW. Der 39 Jährige Mann lief aus der Straße "Schwarzhof" kommend über die Nahetalstraße in Richtung Seestraße. Dabei wurde er vom PKW eines 72 Jährigen erfasst, der in Richtung Türkismühle unterwegs war. In unmittelbarer Nähe zu der Querungsstelle befindet sich ein Fußgängerüberweg, der von dem Läufer nicht benutzt wurde. Durch den Aufprall auf den PKW wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde von einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Klinik verbracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Hans-Jürgen Kugel
Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- ESD
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001202
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Hans-Jürgen Kugel
Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- ESD
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001202
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland