Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nordsaarland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

29.01.2020 – 09:14

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: 72jährige aus Wadern verstirbt im Winterberg-Krankenhaus

Wadern (ots)

Gestern wurden zwei Spaziergängerinnen in Wadern-Dagstuhl durch einen herabfallenden Ast eines Ahornbaumes schwer verletzt. Ursache hierfür war eine Witterungslage, bei der starke Windboen mit Regen- und Schneefall vorherrschten. Die 72jährige Frau aus Wadern die ins Winterbergkrankenhaus nach Saarbrücken eingeliefert worden war, verstarb in der vergangenen Nacht an ihren erlittenen Verletzungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
Armin Stengel
Stellv. Leiter der PI Nordsaarland
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001-201
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland