Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lebach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Lebach

POL-Lebach: Saarland, Schwarzwald, oder auch ganz woanders? Wo ist Frau S.?

Heusweiler/Niedersalbach (ots)

alt)

Die Polizeiinspektion Lebach/Kriminaldienst sieht sich mit einem recht ungewöhnlichen Vermisstenfall konfrontiert.

Am 19.09.2022 verabschiedete sich die 74jährige Frau S. aus Heusweiler/Niedersalbach von ihren Nachbarn für einen 2-wöchigen Urlaub im "Schwarzwald", näheres nicht bekannt. Diesen trat sie mit einer namentlich bekannten weiblichen Person an. Beide benutzten einen grau-metallic-farbenen BMW 750i mit Kreiskennzeichen: "SB" für Saarbrücken.

Bis heute ist sie aus dem Urlaub nicht zurückgekehrt.

Dies ist untypisch für Frau S., die als sehr zuverlässig gilt.

Personenbeschreibung:

ca. 165 cm groß, normale Figur, dunkle lockige Haare. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Der derzeitige Aufenthaltsort von Frau S. ist nicht bekannt, möglicherweise im Großbereich Freiburg/Schwarzwald.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach (Tel.: 06881/5050) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach
LEBACH- KD
Am Markt 3
66822 Lebach
Telefon: 06881/5050
E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach
  • 23.10.2022 – 09:49

    POL-Lebach: Trickdiebstahl in Lebach

    Lebach (ots) - Im Kaufland Lebach wurde eine Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Dabei wurde sie von dem unbekannten männlichen Täter in ein Gespräch in englischer Sprache verwickelt und abgelenkt. Nachdem das Gespräch beendet wurde und die Frau ihre Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihre Geldbörse aus der mitgeführten Umhängetasche entwendet worden war. Die Geldbörse konnte in ...

  • 23.10.2022 – 09:44

    POL-Lebach: Sachbeschädigung an einem Pkw

    Lebach (ots) - Am Samstag wurde in Lebach ein Fahrzeug beschädigt. Der Pkw war auf dem unbefestigten Parkplatz vor dem Bahnhof Lebach abgestellt und wurde durch unbekannte Täter im Bereich der rechten Fahrzeugseite sowie der Motorhaube zerkratzt. Bei Hinweisen bitte Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Lebach unter der Tel.: 06881/5050. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Lebach LEBACH- DGL ...

  • 23.10.2022 – 09:40

    POL-Lebach: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Lebach (ots) - Am frühen Samstagabend, 22.10.2022, gegen 19:30 Uhr, wurde auf der Strecke zwischen Primsweiler und Lebach ein Fahrzeug festgestellt, welches in Schlangenlinien geführt wurde. Bei einer anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der männliche Fahrzeugführer erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem war er nicht im Besitz ...