Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lebach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Lebach

POL-Lebach: Verkehrsunfall mit Flucht

Schmelz (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Trierer Straße aus Richtung Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. in Höhe des Gloria-Kinos kam er aus bislang unbekannten Gründen in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den dort befindlichen Rohrpfosten. Die Pfosten wurden hierdurch beschädigt. Anschließend flüchtete der Pkw-Fahrer mit dem Fahrzeug in Richtung Ortsmitte. Der Pkw konnte später ohne Kennzeichen hinter dem Heidebad aufgefunden werden. Der Fahrer ist bislang flüchtig.

Bei Hinweisen zum Pkw-Fahrer oder zum Unfallhergang bitte Nachricht an die Polizeiinspektion Lebach (Tel.: 06881-5050).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach
LEBACH- DGL
Am Markt 3
66822 Lebach
Telefon: 06881/5050
E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach
  • 29.05.2022 – 14:38

    POL-Lebach: Verkehrsunfallflucht in Lebach

    Lebach (ots) - Am Samstag, den 28.05.22, kam es um 11:30 Uhr in Lebach in der Poststraße In Höhe der Rossmann-Filiale zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach Zeugenangaben bog der Unfallverursacher vom Parkplatz Rossmann kommend nach links in die Poststraße ab und missachtete hierbei den Vorrang des Pkw VW Golf der 65- jährigen Fahrzeugführerin. Diese beabsichtigte nach links von der Poststraße kommend auf den Parkplatz ...

  • 24.05.2022 – 11:52

    POL-Lebach: Unklare Rauchentwicklung in der Primshalle in Schmelz

    Schmelz (ots) - Am Morgen des 24.05.2022 kam es gegen 09:15 Uhr zu einer Rauchentwicklung in der Primshalle in Schmelz, deren Ursache zunächst unklar war. Die zu diesem Zeitpunkt in der Halle befindlichen Kinder (ca. 100) mussten vorsorglich evakuiert werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach einer umfangreichen Absuche des Gebäudekomplexes mittels ...