PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lebach mehr verpassen.

19.01.2021 – 16:20

Polizeiinspektion Lebach

POL-Lebach: Verkehrsunfall, Geschädigter gesucht

Lebach (ots)

Am Montag, dem 18.01.2021, gegen 17:15 Uhr, kam es in der Poststraße 15, Lebach, zu einem Verkehrsunfall. Eine 79-jährige aus Lebach befuhr mit ihrem Ford Fiesta die Poststraße und beschädigte beim Vorbeifahren vermutlich einen geparkten Pkw. Dabei wurde ihr rechter Außenspiegel beschädigt. Nachdem der Verkehrsunfall der Polizei gemeldet wurde, konnte später an der Unfallstelle kein eventuell beschädigter geparkter Pkw mehr festgestellt werden. Hinweise über einen Geschädigten bitte an die Polizei in Lebach.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach
LEB- ESD
Am Markt 3
66822 Lebach
Telefon: 06881/5050
E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lebach