Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Unbekannte beschädigen zahlreiche Autos in Dillingen

Dillingen / Saarlouis (ots)

In der Nacht von Faschingsdienstag (21.02.2023), auf Aschermittwoch (22.02.2023), kam es in Dillingen im Bereich der Nachtweidstraße zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen.

Über die gesamte Nacht verteilt wurden von bislang unbekannten Tätern 25 Fahrzeuge (bislang bekannt) beschädigt.

Die Polizei sucht insbesondere nach Zeugen und möglichen, weiteren Geschädigten.

Hinweise zu dem Sachverhalt bitte an die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
Ermittlungs- und Servicedienst
Mike Caspers, POK
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/901-103
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
  • 19.02.2023 – 12:52

    POL-SLS: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Überherrn (ots) - Am Samstag, den 18.02.2023, gegen 11:20 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Saarlouis die Mitteilung über ein Fahrzeug, welches auf der B 269neu aus Richtung BAB 620 kommend in Fahrtrichtung Überherrn in Schlangenlinien geführt werde. Des Weiteren sei das Fahrzeug in mindestens einem Fall in den Gegenverkehr geraten. Hierbei habe ein entgegenkommendes Fahrzeug ausweichen müssen, um eine Kollision zu ...

  • 16.02.2023 – 23:38

    POL-SLS: Unfallzeugen gesucht.

    Nalbach (ots) - Am Donnerstag, den 16.02.23 gegen 18:54 Uhr wurde der Polizei in Saarlouis ein Verkehrsunfall in der Saarwellinger Straße in Nalbach mitgeteilt. Ein heller Pritschenwagen mit einem kleineren (ca. 2m langen) Anhänger habe in Höhe einer Bushaltestelle gewendet und rangiert. Hierbei habe das Fahrzeug einen Fußgänger erfasst und durch die Luft geschleudert. Der verantwortliche Fahrer habe den verletzten Mann anschließend in den Pritschenwagen verbracht und ...

  • 15.02.2023 – 12:06

    POL-SLS: Polizei Saarlouis sucht Geschädigten nach Verkehrsunfall

    Saarlouis (ots) - Am Dienstagvormittag (14.01.2023), ereignete sich in der Walter-Bloch-Straße (B 405) in Saarlouis ein Verkehrsunfall, wobei ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug vermutlich beschädigt wurde. Eine 73-jährige Frau befuhr gegen ca. 10:00 Uhr, mit ihrem Pkw, die B 405 - aus Lisdorf kommend - in Fahrtrichtung Fraulautern. Dabei touchierte sie laut eigenen Angaben in Höhe des Marienhaus Klinikum St. ...