Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: 36-Jähriger Mann aus Saarlouis nach Raubüberfall festgenommen
Amtsgericht Saarbrücken erlässt Haftbefehl

Saarlouis (ots)

Nach einem Raubüberfall am späten Dienstagabend (17.01.2023), konnte die Saarlouiser Polizei im Innenstadtbereich einen 36-jährigen Mann festnehmen.

Nach Angaben des 42 Jahre alten Opfers, wurde er zuvor von dem Angreifer mit Pfefferspray attackiert und ihm der Geldbeutel gestohlen.

Aktuell führt die Polizei noch weitere Ermittlungen gegen den 36-Jährigen im Zusammenhang mit Einbrüchen auf dem Campingplatz Dr. Dadder in Saarlouis.

Aufgrund des dringenden Tatverdachts gegen den Saarlouiser, wurde nun Haftbefehl durch das Amtsgericht in Saarbrücken erlassen. Er wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt "Lerchesflur" eingeliefert.

Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
Ermittlungs- und Servicedienst
Mike Caspers, POK
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/901-103
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
  • 08.01.2023 – 14:46

    POL-SLS: E-Skateboard-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Saarlouis (ots) - Am Abend des 07.01.2023 ereignete sich in der Wallerfanger Straße in Saarlouis ein Verkehrsunfall, bei dem ein E-Skateboard-Fahrer schwer verletzt wurde. Der 22-jährige Mann befuhr am Abend des 07.01.2023 mit einem elektrisch angetriebenen Skateboard, das mittels einer Fernbedienung gesteuert wird, den Gehweg entlang der Wallerfanger Straße in Saarlouis. Hier kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und ...

  • 08.01.2023 – 10:58

    POL-SLS: Verkehrsunfall auf Parkplatz in Saarlouis - Suche nach Geschädigtem

    Saarlouis (ots) - Am 07.01.2023 ereignete sich auf dem Parkplatz des Kaufhauses "Pieper" in Saarlouis ein Verkehrsunfall, wobei ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Das Fahrzeug war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Eine 77-jährige Frau befuhr am Samstag, 07.01.2023, mit ihrem Fahrzeug den Parkplatz des Kaufhauses "Pieper" in der Pavillonstraße in ...