Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Betrunkene Frau wird zweimal hintereinander in Gewahrsam genommen

Saarlouis (ots)

Eine Rettungsdienstbesatzung rief am späten Abend des 21.10.2022 die Polizei Saarlouis zum Bahnhofsvorplatz des Hauptbahnhofes. Hintergrund war, dass eine stark betrunkene Frau auf dem Boden saß und einen desorientierten Eindruck machte. Die eintreffenden Beamten stellten wenig später eine 32-Jährige aus Saarlouis an der genannten Örtlichkeit fest. Die Dame war weder zeitlich noch räumlich orientiert. Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle zeigte einen Wert von über viereinhalb Promille. Zum Schutz der Person musste die Frau durch die Polizisten in Gewahrsam genommen werden. Die Frau wurde dann am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Allerdings fiel sie zirka vier Stunden später erneut im Innenstadtbereich auf, als sie dort auf dem Boden lag. Die Frau war erneut erheblich alkoholisiert war und konnte sich nicht selbst überlassen werden. Aus diesem Grund wurde sie erneut und diesmal bis zum frühen Abend des Samstages in Gewahrsam genommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL (PK Mang)
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
  • 21.10.2022 – 17:27

    POL-SLS: Verdächtiger nach Belästigungen durch Polizei ermittelt

    Saarlouis (ots) - Nachdem es am Mittwoch- und Donnerstagmittag zu verdächtigen Ansprachen eines Mädchens in einem Linienbus gekommen war, hat der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge dieser Ermittlungen konnte der Verdächtige am Freitagmittag im Rahmen eines Polizeieinsatzes am Busbahnhof in Saarlouis ...

  • 21.10.2022 – 10:09

    POL-SLS: Fahndungsrücknahme: 14-Jähriges Mädchen wieder aufgetaucht

    Saarlouis (ots) - Die Fahndung nach der vermissten 14-Jährigen aus Saarlouis (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138489/5344519) kann eingestellt werden. Das Mädchen wurde am Donnerstagabend (20.10.2022) wohlbehalten in Saarbrücken angetroffen. Hinweis: Mit dem Antreffen der Vermissten ist der Grund für die weitere Veröffentlichung des Fotos der ...

  • 20.10.2022 – 02:05

    POL-SLS: Einsturz einer Zuschauertribüne bei einer Zirkusveranstaltung

    Saarlouis (ots) - Am Nachmittag des 19.10.22, gegen 18:05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Saarlouis eine eingestürzte Tribüne im Bereich der Grundschule Saarlouis - Steinrausch gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten in Erfahrung bringen, dass dort im Rahmen eines Schulprojektes eine Zirkusveranstaltung durchgeführt wurde. Hierzu war extra ein Zirkuszelt aufgebaut ...