PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

01.08.2021 – 11:23

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Betrunkener Rollerfahrer stürzt aus Freundlichkeit

66763 Dillingen (ots)

Ein 59-Jähriger aus Dillingen grüßte am 30.07.2021 gegen 21:00 Uhr in der Brückenstraße während der Fahrt mit seinem Roller einen Bekannten und kam im Anschluss zu Fall. Nach dem Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass er nicht nur freundlich, sondern mit 2,7 Promille auch stark betrunken war. Gegen den leicht verletzten Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell