PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

17.01.2021 – 12:14

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Betrunkener schleudert in Gartenmauer

Nalbach (ots)

Am Sonntag, den 17.01.2021, gegen 00:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Saarwellingen mit seinem Pkw die Saarwellinger Straße in Nalbach. Auf Grund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit und der deutlichen Alkoholisierung des Fahrers geriet dieser mit seinem Pkw ins Schleudern und kollidierte mit der Gartenmauer zweier Wohnanwesen.

Dem verantwortlichen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGLin, PHKin Schwarz
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGLin, PHKin Schwarz
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis