PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

26.01.2020 – 16:41

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Verkehrsunfall nach internistischem Notfall

Saarlouis (ots)

Saarlouis. 26.01.2020. Am Sonntagnachmittag erlitt eine 43-jährige Autofahrerin während des Befahrens einer Hauptdurchgangsstraße ein akutes medizinisches Leiden. Aufgrund dessen wurde die Fahrzeugführerin vermutlich bewusstlos, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Die Autofahrerin musste aufgrund des internistischen Notfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise wurden keine weiteren Personen verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
Dominik Paul, PK
SLS- DGL
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis