Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Öffentlichkeitsfahndung nach 39-jährigem Mann aus Sulzbach

Sulzbach (ots)

Seit Sonntag, 21.05.2023, wird der F. P. aus Sulzbach vermisst. Herr P. verließ gegen 16:45 Uhr zu Fuß seine Wohnung in der Rudolf-Malter-Straße in Sulzbach und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Der vermisste ist ca. 185 cm groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Er trug einen schwarzen Jogginganzug, einen grauen Pullover und weiße Turnschuhe.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach ( Tel. 06897/9330 ) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- KD
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
  • 15.05.2023 – 03:48

    POL-SUL: Defekter Reisebus sorgt für Verkehrsbehinderung

    St. Ingbert (ots) - Zu einem öffentlichkeitswirksamen Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am späten Nachmittag des 14.05.23 auf der BAB 6, in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert Mitte. Dort war der linke Hinterreifen eines französischen Reisebusses geplatzt und hatte durch die reibungsbedingte Wärmeentwicklung Feuer gefangen. Der mit einer 45köpfigen, französischen Reisegruppe besetzte Bus war auf der ...

  • 14.05.2023 – 15:08

    POL-SUL: Widerstand und versuchter tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte

    Sulzbach (ots) - Am Samstag Nacht gegen 23:40 Uhr kam es in Sulzbach in der Sulzbachtalstraße zu einem Einsatz der Polizei. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen einem stark alkoholisierten ukrainischen Ehepaar, zu dem die Polizei gerufen wurde. Bereits bei Eintreffen der Einsatzkräfte zeigte sich der 39-jährige gegenüber den eingesetzten Beamten ...

  • 07.05.2023 – 03:55

    POL-SUL: Wohnhausbrand

    Friedrichsthal-Bildstock (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 07.05.2023, kam es in der Helenenstraße in Bildstock zum Brand eines Wohnhauses mit zwei Wohnungen. In Abwesenheit der 39-jährigen und 64-jährigen Wohnungsinhaberinnen wurde durch Nachbarn das Brandgeschehen festgestellt und entsprechende Einsatzkräfte und die beiden Bewohnerinnen informiert. Durch den Brandausbruch kam es zu einem erheblichen Gebäudeschaden, das Wohnhaus ist demnach derzeit nicht mehr ...