PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

15.02.2021 – 13:13

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Vandalismus an der Gemeinschaftsschule Quierschied

Quierschied (ots)

Im Zeitraum vom 12.02.2021 bis zum 15.02.2021 kam es rund um die Gemeinschaftsschule Quierschied, Im Eisengraben in Quierschied, zum wiederholen Male zu Sachbeschädigungen. Es konnte unter anderem festgestellt wurden, dass eine Zugangstür des Gebäudes beschädigt wurde. Des Weiteren wurde eine etwa vier Meter hohe Straßenlaterne, welche sich auf dem Schulhof befindet, mutwillig umgeknickt.

Im Bereich der Gemeinschaftsschule Quierschied kam es in den vergangenen Wochen außerhalb der Unterrichtszeiten immer wieder zu Fällen von Sachbeschädigungen, Hausfriedensbrüchen und Einbruchsdiebstählen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach (Tel.: 06897-9330) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach