Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Saarbrücken Dudweiler (ots)

Am 03.10.20 ereignete sich in der Liesbet-Dill-Straße in Saarbrücken Dudweiler gegen 17:30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Fahrradfahrer: Als die PKW-Fahrerin ihr Fahrzeug auf der Straße wenden wollte, übersah sie den vorbeifahrenden Fahrradfahrer. Durch die Kollision wurde dieser dann 2 m durch die Luft geschleudert, bevor er auf der Straße aufprallte. Zum Unfallzeitpunkt trug der Fahrradfahrer keinen Schutzhelm. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde eine Fraktur der Wirbelsäule festgestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/933 230
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
  • 03.10.2020 – 12:10

    POL-SUL: Platt gestochene Reifen an PKW

    Friedrichsthal (ots) - In der Nacht vom 02.10.2020 auf den 03.10.2020 wurden an einem PKW in der Marienstraße in Friedrichsthal zwei Reifen platt gestochen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Toyota RAV4. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach zu melden. Telefon: 06897-9330 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sulzbach SULZ- DGL Gärtnerstraße 12 66280 ...

  • 01.10.2020 – 00:58

    POL-SUL: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

    Sulzbach Saar (ots) - Am 30.09.2020 ereignete sich gegen 21:00 Uhr in der Grühlingstraße in Altenwald ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher stand zum Unfallzeitpunkt unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung (über 2 Promille) und geriet mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Transporter samt Pferdeanhänger, welcher zum Glück nicht mit Tieren beladen war. Durch ...

  • 01.10.2020 – 00:27

    POL-SUL: Graffiti-Sprayer erwischt

    Sulzbach Saar (ots) - Am 30.09.2020 wurden der Polizeiinspektion Sulzbach gegen 17:45 Uhr durch einen aufmerksamen Bürger 2 Graffiti Sprayer in einem Parkhaus in der Marktstraße in Sulzbach gemeldet. Die Polizeibeamten konnten die beiden Jugendlichen (17 und 15 Jahre) vor Ort antreffen. Ihre zuvor benutzten Spraydosen wurden im Helmfach ihres Rollers aufgefunden. Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Weiterhin ...