PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

04.10.2020 – 10:31

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Saarbrücken DudweilerSaarbrücken Dudweiler (ots)

Am 03.10.20 ereignete sich in der Liesbet-Dill-Straße in Saarbrücken Dudweiler gegen 17:30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Fahrradfahrer: Als die PKW-Fahrerin ihr Fahrzeug auf der Straße wenden wollte, übersah sie den vorbeifahrenden Fahrradfahrer. Durch die Kollision wurde dieser dann 2 m durch die Luft geschleudert, bevor er auf der Straße aufprallte. Zum Unfallzeitpunkt trug der Fahrradfahrer keinen Schutzhelm. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde eine Fraktur der Wirbelsäule festgestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/933 230
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach