Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Aufbruch Magazincontainer

Heusweiler (ots)

Im Zeitraum vom 06.04.2023, 16:00 Uhr bis zum 11.04.2023, 06:10 Uhr wurde auf einem Baustellengelände in der Schillerstraße in Heusweiler ein Magazincontainer aufgehebelt und ca. 8-10 Arbeitsmaschinen der Marke Hilti und weiteres Zubehör entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 12.04.2023 – 09:22

    POL-VK: Sachbeschädigung

    Völklingen (ots) - Im Zeitraum vom 11.04.23, 17:30 Uhr bis 12.04.23, 01:30 Uhr wurde in Völklingen, in der Straße "Alter Haller" eine Sachbeschädigung an einem geparkten Ford Focus begangen. Beide Außenspiegel wurden zerstört und auf beiden Seiten wurde die Karosserie mittels eines Einkaufwagens stark beschädigt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. An dem Pkw ist ein Schaden von ca. 1000 EUR entstanden. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde weiterhin ...

  • 11.04.2023 – 12:53

    POL-VK: Entlaufene Pferde

    Riegelsberg (ots) - Am 11.04.2023, um 01:29 Uhr, wurde die PI Völklingen darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Hochstraße in Riegelsberg zwei Pferde laufen würden und Pkws beschädigt würden. Die Pferde konnten in der Hixberger Straße festgestellt werden und wurden von der Verantwortlichen auf die Weide zurückgeführt. Bislang konnten keine Beschädigungen an Fahrzeugen festgestellt werden. Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen in ...

  • 11.04.2023 – 12:37

    POL-VK: Versuchter Diebstahl eines Wohnwagen

    Völklingen (ots) - Am 08.04.2023, um 00:10 Uhr kam es zu einem versuchten Diebstahl eines Wohnwagen in Völklingen-Ludweiler. Bislang unbekannte Täter begaben sich auf ein Grundstück in der Karslbrunner Straße. Dort begaben sie sich gezielt zu dem hier abgestellten Wohnwagen. Die Beifahrertür des vor dem Wohnwagen als Schutz abgestellten Pkw wurde aufgehebelt. Der Pkw wurde zur Seite geschoben, sodann wurde der ...