Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Verkehrsunfall auf der BAB 620 unter dem Einfluss von Alkohol

Saarbrücken-Gersweiler (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Völklingen über ein vermeintliches Pannenfahrzeug auf der BAB 620 in der Ausfahrt der Anschlussstelle Gersweiler informiert. Während der Befragung des 20-jährigen Fahrers aus Saarlouis konnte eruiert werden, dass der Fahrer einen Unfall mit der Mittelschutzleitplanke hatte und es konnten Hinweise auf eine alkoholische Beeinflussung erlangt werden. Nach entsprechender Belehrung gab der Fahrer den Konsum von Alkohol zu. Der Fahrer wurde zu der Polizeiinspektion Völklingen verbracht und ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Durch den Unfall wurde der Hyundai I 30 des Fahrers leicht beschädigt. Es entstand keine Beschädigung an der Mittelschutzleitplanke. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen den 20-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 26.03.2023 – 10:49

    POL-VK: Völklingen- Schlägerei bei Hallenfußballturnier

    Völklingen (ots) - Am Freitagabend kam es in der Hermann Neuberger Halle im Rahmen eines Hallenfußballturniers in Völklingen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Während des Spiels um Platz Drei und Vier zwischen zwei Hobbymannschaften kam es aufgrund eines Foulspiels zu einer unübersichtlichen körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Mannschaften. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurden vier ...

  • 26.03.2023 – 10:48

    POL-VK: Heusweiler, OT Eiweiler- Verkehrsunfallflucht während Besuch auf dem Friedhof

    Heusweiler (ots) - Am Freitag kam es in Eiweiler im Zeitraum zwischen 14:45 Uhr bis 15:20 Uhr auf dem Parkplatz des Friedhofes zu einer Verkehrsunfallflucht. Nachdem der 56-jährige Fahrer seinen grauen Ford EcoSport auf dem Parkplatz geparkt hatte und sich auf dem Friedhof befand, stieß eine bislang unbekannte Person vermutlich seine Tür gegen die Beifahrerseite des ...

  • 26.03.2023 – 10:47

    POL-VK: Heusweiler- Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr

    Heusweiler (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es in der Saarlouiser Straße in Heusweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer VW hat dem schwarzen BMW 530D des 44-jährigen Anzeigenerstatters im Begegnungsverkehr den Spiegel abgefahren. Nachdem der Geschädigte sein Fahrzeug gewendet hatte, war der andere Pkw bereits verschwunden. Eine ...