Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol in Völklingen-Luisenthal

Völklingen-Luisenthal (ots)

Eine aufmerksame Mitteilerin meldete bei der Polizei Völklingen am 18.03.2023 gegen 05:50 Uhr einen im Frontbereich stark beschädigten Pkw im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/ Straße des 13. Januar. Bei diesem würden zudem zwei betrunkene Männer stehen. Die Beamten der Polizei Völklingen rückten sodann zur Einsatzörtlichkeit aus. Vor Ort gab sich einer der beiden Männer als Fahrer des Unfallfahrzeugs zu erkennen. Er machte widersprüchliche Angaben zum geschehenen Verkehrsunfall. Zudem war er alkoholisiert (Promilletest: 1,16 Promille). Ihm wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Da von den Beamten noch keine konkrete Unfallstelle ausfindig gemacht werden konnte, werden mögliche Geschädigte im Bereich Luisenthal und Umgebung gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 19.03.2023 – 11:40

    POL-VK: Trunkenheit im Verkehr mit anschließender Ingewahrsamnahme

    Völklingen-Fürstenhausen. (ots) - Die Polizei Völklingen wurde am 17.03.2023 gegen 19:30 Uhr ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der Zechenstraße gemeldet. Dieser sei dort über einen Parkplatz gefahren. Anschließend habe er angehalten und sei ausgestiegen. Der Mitteiler vermutete eine Fahruntüchtigkeit beim Fahrer, da dieser stark torkelte. Er sollte Recht behalten. Die Beamten stellten den 54-jähren Mann ...

  • 19.03.2023 – 11:38

    POL-VK: Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Globus-Marktes in Völklingen

    Völklingen-City (ots) - Am 17.03.2023 ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Globus-Marktes in der Rathausstraße in Völklingen. Der Geschädigte parkte seinen blauen Audi A6 im Zeitraum von 06:10 Uhr bis 15:30 Uhr in einer Parklücke. In diesem Zeitraum ist ein bislang unbekannter Fahrer mit unbekanntem Fahrzeug mit dem Pkw des Geschädigten ...

  • 16.03.2023 – 13:10

    POL-VK: Versuchter Aufbruch eines CBD-Automaten

    Großrosseln, Ludweilerstraße (ots) - Am 15.03.2022, gegen 07:00 Uhr, wurde die PI Völklingen von einem Zeugen darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Getränkeautomat versucht wurde aufzubrechen. Augenscheinlich sei der Automat durch Feuer beschädigt worden. An der Einsatzörtlichkeit konnte von dem eingesetzten Kommando ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. In der Folge konnte ermittelt werden, dass ...