Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Unfallflucht

Riegelsberg (ots)

Gestern Abend kam es auf der Autobahn A1 in Höhe der Anschlussstelle Riegelsberg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Zunächst befuhr eine 42-Jährige mit ihrem Ford die A1 aus Richtung Neuhaus kommend in Fahrtrichtung Saarbrücken. An der Anschlussstelle Riegelsberg wollte sie die Autobahn verlassen und stieß mit dem Wagen einer 22-Jährigen zusammen, die sich mit ihrem Peugeot bereits auf dem Verzögerungsstreifen der Ausfahrt befand. Nach dem Zusammenstoß flüchtete die 42-Jährige mit ihrem Wagen nach Riegelsberg und konnte am nahe gelegenen Kreisverkehr durch einen Unfallzeugen zum Anhalten bewegt werden. Die 42-Jährige stand unter alkoholischer Beeinflussung (1,89 Promille). Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 22.12.2022 – 15:45

    POL-VK: Trunkenheitsfahrt

    Völklingen-Geislautern (ots) - Am frühen Mittwochabend kam es in der Ludweilerstraße zu einer Trunkenheitsfahrt. Zunächst wurde der Polizei in Völklingen durch einen Zeugen mitgeteilt, dass ein BMW mit ca 30 km/h in Richtung Rotweg bewegt werde. Der Fahrer des BMW habe seinen Wagen mehrfach in den Gegenverkehr gelenkt und sei beinahe mit einem geparkten LKW zusammengestoßen. Der Fahrer des BMW habe nun in der Ludweilerstraße angehalten und ein Kind sei aus dem Fond ...

  • 20.12.2022 – 16:04

    POL-VK: Eigenwilliger Fundhund

    Völklingen (ots) - Am Dienstag, gegen 01:00 Uhr, wurde von einer Dame in der Hammerstraße, Geislautern, ein freilaufender Golden Retriever gefunden. Sie setzte ihn auf den Beifahrersitz ihres Fahrzeuges. Von dort konnte er weder von der Finderin noch der Polizei wegbewegt werden. Er knurrte und schnappte beim Versuch, eine Leine an seinem Halsband zu befestigen. Die 21-jährige Besitzerin des Hundes kam zufällig auf ihrer Suche an der Einsatzörtlichkeit vorbei und nahm ...

  • 19.12.2022 – 15:11

    POL-VK: 50-Jähriger nach Verfolgungsfahrt im Wald gestellt

    Völklingen (ots) - Geislautern. Sonntag-auf Montagnacht fiel einem Streifenkommando im Hohlweg ein blauer Audi A8 auf. Der Fahrer, ein 50-Jähriger aus Völklingen war den Polizisten bereits bekannt. Nachdem die Polizeibeamten den 50-Jährigen und seinen Audi kontrollieren wollten, gab dieser Gas und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. In der Straße Im Borrfeld stellte der 50-Jährige seinen Pkw ab und versuchte ...