Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Fahrzeugkontrolle mit betrunkenem Fahrzeugführer

Völklingen (ots)

Am Freitag, den 11.11.2022, um 23:58 Uhr, wurde durch eine Streife in der Innenstadt von Völklingen ein Fahrzeug festgestellt, das mit auffälliger Fahrweise durch einen Kreisverkehr bewegt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde durch die Beamten erkannt, dass der 36-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und er musste die Beamten zur Wache begleiten. Ihn erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 12.11.2022 – 15:32

    POL-VK: Verkehrsunfall auf der Autobahn 620 im Berufsverkehr

    Saarbrücken-Gersweiler (ots) - Am Freitag, den 11.11.2022, gegen 08:00 Uhr, kam es auf der Autobahn 620 in Richtung Saarbrücken, in Höhe der Anschlussstelle Gersweiler, zu einem Auffahrunfall, in den letztendlich vier Fahrzeuge verwickelt wurden. Bei dem Unfall wurde eine 29-jährige weibliche Person leicht verletzt. Ein PKW musste von der Autobahn abgeschleppt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im ...

  • 12.11.2022 – 15:29

    POL-VK: Fahrzeugaufbruch in Köllerbach

    Püttlingen-Köllerbach (ots) - Am Freitag, den 11.11.2022, in der Zeit von 01:30 - 05:30 Uhr, wurde vor einem Anwesen in der oberen Riegelsberger Straße in 66346 Püttlingen-Köllerbach ein Fahrzeug aufgebrochen. An der weißen Mercedes-Benz C-Klasse wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Es wurden Gegenstände im Wert von ca. 600EUR entwendet. Das Fahrzeug rollte während der Tat ein Stück weit auf die Fahrbahn. Zur ...

  • 08.11.2022 – 17:11

    POL-VK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Riegelsberg (ots) - Am heutigen Nachmittag verursachte der/die Fahrer/in eines grünen Peugeot 107 im Zeitraum zwischen 14:15 Uhr und 15:00 Uhr in Riegelsberg auf dem Marktplatz beim Ausparken einen Verkehrsunfall. Ein rechts neben dem Peugeot geparkt stehender Seat wurde dabei beschädigt. Anschließend flüchtet der/die Unfallverursacher/in von der Örtlichkeit. Die Polizeiinspektion Völklingen erbittet Hinweise zu ...