Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: E-Scooter gestohlen

Völklingen (ots)

Luisenthal. Am Montagabend kam es in der Straße des 13. Januar zu einem Diebstahl eines E-Scooters. Der 23-jährige Geschädigte stellte seinen schwarzen E-Scooter der Marke Xiaomi neben dem Gelände eines Autoverwerters ab und ließ ihn kurz unbeaufsichtigt. Etwa zehn Minuten später kam der Geschädigte zurück. In der Zwischenzeit entwendete ein bislang unbekannter Täter den E-Scooter des Geschädigten. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der 06898/202-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 11.09.2022 – 10:10

    POL-VK: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

    Völklingen (ots) - Am Sonntag, gegen 04:30 Uhr, ereignete sich in Lauterbach, Hauptstraße, ein Verkehrsunfall. Der 43-jährige Fahrer aus Frankreich stieß beim Wenden mit seinem Pkw gegen ein Verkehrsschild und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er konnte im Rahmen der Fahndung in einer Seitenstraße festgestellt werden. Sein Peugeot Partner war erheblich beschädigt. Der Fahrer pustete 1,33 Promille ...

  • 11.09.2022 – 10:07

    POL-VK: Schlägerei auf Kirmes

    Völklingen (ots) - Am Samstag, gegen 23:45 Uhr, kam es in Ludweiler auf der Kirmes zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern, wobei ein Beteiligter blutende Gesichtsverletzungen erlitten haben soll. Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes war der 18-jährige Täter noch vor Ort, der Verletzte jedoch nicht mehr auffindbar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898/202-0 zu melden. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 11.09.2022 – 10:04

    POL-VK: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Völklingen (ots) - Am Samstag, gegen 13:40 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass ein junger Mann mit einem Pkw, laut Musik hörend, auffällig Runden auf den Parkplätzen von Lebensmittelmärkten in Geislautern drehen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 20-jähriger aus Bonn mit dem Auto seiner Urgroßmutter Fahrübungen durchführte, während diese einkaufen war. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihn erwartet eine entsprechende Strafanzeige. ...