PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

09.11.2021 – 11:18

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: 35-Jähriger unter Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Führerschein unterwegs

Völklingen (ots)

Am Dienstag gegen 00:10 Uhr konnte ein Toyota Yaris in der Merkurstraße angehalten und kontrolliert werden, nachdem der Fahrer zuvor versuchte sich der Verkehrskontrolle zu entziehen, indem er stark beschleunigte und das Licht seines Fahrzeuges ausschaltete. Bei der folgenden Kontrolle stellte sich nun heraus, dass der 35-jährige Fahrer aus Püttlingen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren gegen den 35-Jährigen Püttlinger eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Völklingen
Weitere Storys aus Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen