PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

01.03.2021 – 11:42

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Völklingen (ots)

Am Sonntag, den 28.02.2021, gegen 21:16 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei in Völklingen mit, dass im Bereich Nordring zwei unbeleuchtete Roller fahren würden. Die Polizei konnte die Fahrzeuge kurz darauf feststellen, jedoch reagierten die beiden jugendlichen Fahrzeugführer nicht auf die Anhaltesignale. Nach einer fünf minütigen Verfolgungsfahrt stoppten die beiden Fahrzeugführer schließlich und konnten einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass beide Roller frisiert waren und die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Des weiteren hatte einer der beiden Roller keinen gültigen Versicherungsschutz.

Die beiden Fahrzeugführer erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen