PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

17.01.2021 – 10:34

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Fahren ohne Fahrerlaubnis

BAB 8 Rastplatz Kutzhof (ots)

Im Rahmen einer Kontrolle der Bundespolizei wurde am 15.01.2021 ein 38-jähriger Mann aus Heusweiler auf dem Rastplatz Kutzhof angetroffen und kontrolliert. In der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis besaß und zudem das nicht ihm gehörende Fahrzeug unbefugt in Gebrauch genommen hatte. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt. Die Weiterfahrt durfte der Beschuldigte als Beifahrer fortsetzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen