PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

21.07.2020 – 11:10

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Sachbeschädigung an Lichtzeichenanlage

HeusweilerHeusweiler (ots)

Am frühen Montagabend kam es in der Saarbrücker Straße zu einer Sachbeschädigung. In Höhe der Kirche an der dortigen Lichtzeichenanlage für Fußgänger wurde die Abdeckung des Anforderungstastgerätes abgerissen. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen