Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

14.07.2020 – 14:14

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Sachbeschädigung an PKW

Völklingen-Luisenthal (ots)

Von Sonntag auf Montag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Bei einem schwarzen 3er BMW, der unter einem Carport in der Rotstaystraße zum Parken abgestellt war, wurde der Kofferraumdeckel auf einer Länge von ca. 1 Meter zerkratzt. Zudem wurde das linke Glas der Rückleuchte beschädigt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu dem unbekannten Täter erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen