Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Völklingen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

27.01.2020 – 11:14

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Zwei Baucontainer in Köllerbach aufgebrochen

Püttlingen (ots)

Unbekannte brachen von vergangenen Freitag (24.01.2020, 16:30 Uhr) bis Montag (27.01.2020, 07:30 Uhr) in Püttlingen-Köllerbach, an einer Baustelle in der Kirchstraße zwei dort abgestellte Baucontainer auf. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich Zugang in dem sie mittels Bolzenschneider die Vorhängeschlösser durchschnitten und so ins Innere gelangten. Dort entwendeten sie mehrere Bauwerkzeuge. Welche Werkzeuge entwendet wurden muss noch ermittelt werden, ebenso wie die Schadenshöhe.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen