Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

04.12.2019 – 10:51

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Unfallflucht, abgefahrener Außenspiegel

Püttlingen (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es in der Espenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Bei einem im Bereich der Einmündung zur Straße "Am Axknöpfchen" abgestellten weißen Peugeot 108 wurde der Außenspiegel im Bereich der Fahrerseite durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen