Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Völklingen

01.12.2019 – 12:36

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

Heusweiler (ots)

Am Samstag, dem 30.11.2019, ereignete sich in der Völklinger Straße gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr kollidierten die Außenspiegel zweier Pkw miteinander. Verletzt wurde hierbei niemand. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen