Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Völklingen

29.11.2019 – 12:56

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Öffentlichkeitswirksame Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes

Völklingen (ots)

Am 29.11.2019, gegen 10:00 Uhr, konnte nach umfangreichen Ermittlungen ein seit längerer Zeit gesuchter Straftäter, der seine Haftstrafe nicht antrat, von der Polizei in der Poststraße öffentlichkeitswirksam festgenommen werden. Kurz nachdem dem 38-jährigen Mann die Handschellen angelegt wurden gelang es ihm sich, beim Überqueren der Straße, loszureißen und fußläufig in Richtung Rathausstraße zu flüchten. Nach sofortiger Verfolgung konnte der Flüchtende nach ca. 300 Metern im Eingangsbereich zum Globus Markt wieder ergriffen werden. Im Anschluss wurde der Mann der Justizvollzugsanstalt in Ottweiler zugeführt, wo er seine 235-tägige Haftstrafe absitzen muss.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen