Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

POL-SBR-BURB: Verkehrsunfall auf der A 1 Höhe AS Riegelsberg

Riegelsberg (ots)

Am Dienstag, 01.11.2022, ereignete sich gegen 15:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 1 in Fahrtrichtung Trier, ca. 500m vor dem Rastplatz Neuhaus.

Dabei verlor ein 44-jähriger PKW Fahrer aus Püttlingen, vermutlich aufgrund eines geplatzten Reifens, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit der Mittel- und Außenleitplanke, bevor er in Unfallendstellung kommt.

Der Fahrer wird dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt.

Der PKW, ein Sportfahrzeug des Herstellers Hyundai, wird dabei komplett zerstört. Der Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn wird durch das Unfallgeschehen verunreinigt und musste gereinigt werden.

Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten kam es über einen längeren Zeitraum zu Verkehrseinschränkungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
SBR-BURB- DGL
Heinrich-Barth-Straße 2
66115 Saarbrücken
Telefon: 0681/97150
E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
  • 31.10.2022 – 01:58

    POL-SBR-BURB: Wohnungsbrand in Saarbrücken-Altenkessel

    Saarbrücken (ots) - Am Abend des 30.10.2022 kam es im Saarbrücker Stadtteil Altenkessel zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus. Bislang ist bekannt, dass es in einer Kellergeschosswohnung aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand kam. Dieser konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht und ein Übergreifen des Feuers auf andere Wohnungen konnte verhindert werden. Der Inhaber der Kellergeschosswohnung war ...

  • 28.10.2022 – 06:04

    POL-SBR-BURB: Falschfahrer auf der BAB 620

    Saarbrücken (ots) - In der Nacht des 27.10. auf den 28.10.2022 wurde der Polizei gegen 01:28 Uhr zunächst eine mutmaßlich betrunkene Autofahrerin auf der BAB 620 gemeldet. Diese verließ an der Anschlussstelle Völklingen Ost die Autobahn und konnte im Rahmen der Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Ca. 45 Minuten später erhielt die Polizei mehrere Anrufe von Verkehrsteilnehmern, die eine/n Falschfahrer/In auf der ...

  • 24.10.2022 – 04:15

    POL-SBR-BURB: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Völklingen-Lauterbach (ots) - Am Sonntag, 23.10.2022, gegen 17:38 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße in Völklingen-Lauterbach ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem sogenannten Minicar mit einer betriebsbedingten Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei befuhr ein ...