Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mehr verpassen.

23.07.2020 – 08:13

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

POL-SBR-BURB: Auffinden einer Indoor Plantage

Saarbrücken Gersweiler (ots)

Auffinden einer Indoor Plantage

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der PI Burbach am vergangenen Dienstag-Nachmittag in Saarbrücken-Gersweiler eine 35-Jährige Saarbrückerin fest, die offensichtlich unter Drogenbeeinflussung stand. Im Fahrzeug konnten Bauteile für eine Indoor-Plantage aufgefunden werden. Im Zuge der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte tatsächlich eine Indoor Plantage mit Belüftungsgeräten und Strahlern aufgefunden werden. Zudem fanden die Beamten bereits abgeerntete Pflanzen und nicht unerhebliche Mengen Marihuana. Gegen die 35-Jährige Saarbrückerin und ihren 34-Jährigen Freund wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
SBR-BURB- DGL
Heinrich-Barth-Straße 2
66115 Saarbrücken
Telefon: 0681/97150
E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach