Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

POL-SBR-STADT: Zeugenaufruf nach möglicher Verkehrsgefährdung

Saarbrücken (ots)

Am 09.06.2023 gegen 20:30 Uhr wurde die Polizei in Saarbrücken von Verkehrsteilnehmern über eine mögliche Trunkenheitsfahrt per Notruf in Kenntnis gesetzt. Gemeldet wurde ein weißer SUV der Marke Audi, der vom Stadtteil Dudweiler über den Meerwiesertalweg in Richtung Innenstadt geführt wurde und hierbei mehrere entgegenkommende Verkehrsteilnehmer gefährdet hätte. Der Fahrzeugführer wurde festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 9321 233 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- DGL
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt