PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mehr verpassen.

02.03.2021 – 10:10

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

POL-SBR-STADT: Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach dem als vermisst gemeldeten 46-Jährigen aus Kleinblittersdorf

Saarbrücken/Kleinblittersdorf (ots)

Der seit letzter Woche Donnerstag, 25. Februar 2021 vermisste 46-Jährige aus Kleinblittersdorf konnte angetroffen werden.

Er hatte sich am vergangenen Sonntag selbständig zu Verwandten begeben, welche in der Folge die Polizei verständigten.

Es wird um Löschung des in diesem Zusammenhang veröffentlichten Bildmaterials gebeten.

(Bezugsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt vom 26.02.2021, 09:28 Uhr)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- ESD
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt