Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen (ots)

Sigmaringen

Alkoholisierter Radfahrer stürzt

Weil er am Mittwochabend in der Schwabstraße stark alkoholisiert mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen ist und mit seinem Zweirad stürzte, muss ein 31-Jähriger mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Ein Zeuge hatte den Unfall bemerkt und den Notruf gewählt. Der alkoholisierte Radler setzte seine Fahrt nach dem Sturz fort und wurde von den Beamten in der Nähe angetroffen. Ein Alkoholtest ergab über 3 Promille, weshalb der 31-Jährige die Polizisten in ein Krankenhaus zu einer Blutentnahme begleiten musste.

Krauchenwies

Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Auf der K 8267 zwischen Göggingen und Inzigkofen ist am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr eine 25-jährige Renault-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen. Wohl aufgrund eines Wildwechsels ist die Fahrerin erschrocken und hat hierbei die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Der Renault geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Während die 25-Jährige durch einen Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, entstand an ihrem Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden in noch unbekannter Höhe.

Stetten am kalten Markt

Getränkehandel mit Graffiti besprüht

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Eingangstüren eines Getränkehandels in der Friedenstraße mit Graffiti besprüht. Der hierbei entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Stetten am kalten Markt hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und nimmt Hinweise etwaiger Zeugen unter Tel. 07573/815 entgegen.

Mengen

Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Dacia angefahren, der am Mittwoch zwischen 10 Uhr und 12 Uhr auf einem Parkplatz in der Meßkircher Straße abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern. Der Polizeiposten Mengen ermittelt wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallörtlichkeit und bittet aufmerksame Passanten und andere Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, unter Tel. 07572/5071 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christian Sugg
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 16.11.2022 – 14:52

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Unfall auf Bundesstraße Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 23.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag kurz nach 7 Uhr auf der B 30 zwischen Weingarten und Ravensburg-Nord ereignet hat. Eine 51 Jahre alte Mazda-Lenkerin, die in Richtung Friedrichshafen unterwegs war, bemerkte zu spät, dass die zwei Pkw vor ihr auf der rechten Spur bremsen ...

  • 16.11.2022 – 14:50

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Lkw-Fahrer nimmt Pkw die Vorfahrt - Unfall Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrichstraße am Dienstag gegen 8.45 Uhr entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer fuhr vom Bahnhofplatz nach links auf die Vorfahrtsstraße und übersah dabei offenbar den Pkw einer von rechts nahenden Autofahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde der Renault der ...

  • 16.11.2022 – 14:45

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8.000 Euro entstand am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Binger Straße / Hohenzollernstraße. Der 47-jährige Fahrer eines Audi fuhr einer 18 Jahre alten Citroen-Lenkerin hinten auf, als diese beim Verlassen des Kreisverkehrs verkehrsbedingt anhalten musste. Beide Unfallbeteiligten blieben ...