Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg

Alkohol am Steuer

Deutlich alkoholisiert war in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 27-jähriger Mann, als er mit seinem Mazda in der Zwergerstraße unterwegs war. Aufgefallen war der Mazdafahrer einer Polizeistreife durch seine unsichere Fahrweise. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Im Anschluss an die Kontrolle musste der Fahrer eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und der Führerschein wurde noch an Ort und Stelle sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Leutkirch / Aichstetten

Lkw-Fahrer fährt betrunken

In der Nacht von Freitag auf Samstag beobachteten Polizeibeamte der Verkehrspolizei Kißlegg, wie gegen 01:40 Uhr ein Klein-Lkw VW die Straße Am Waizenhof befuhr und auf dem angrenzenden Parkplatz parkte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 24-jährigen Fahrer wahrnehmen. Im Anschluss an die Kontrolle musste der Fahrer eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Andreas Schiller
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 12.08.2022 – 16:29

    PP Ravensburg: Segelboot kentert vor Langenargen

    Langenargen/ Bodenseekreis (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr, wurde die Polizei von einer Zeugin informiert, dass im Seeraum kurz vor Langenargen, ca. 300 Meter vom Land entfernt, ein Segelboot gekentert sei und zwei Passagiere mit Schwimmwesten im Wasser treiben würden. Beamte der Wasserschutzpolizeistation Überlingen fuhren mit dem Polizeiboot an, konnten jedoch aufgrund des niedrigen Wasserstandes nicht ...

  • 12.08.2022 – 14:18

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Tettnang Motorradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligten Schwere Verletzungen erlitt ein 25-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der L 333 zwischen Bürgermoos und Tettnang ereignet hat. Nach derzeitigem Ermittlungsstand musste eine 42-jährige Ford-Fahrerin auf der L 333 auf Höhe der Dr.-Klein-Straße eine ...