Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

Friedrichshafen

Radfahrer von Pkw erfasst

Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr in der Straße am Flugplatz. Der 31-jährige Seat-Fahrer bog von der Straße in Richtung Parkplatz des Flughafen-Terminals ab und übersah dabei den auf dem Radweg von Meckenbeuren nahenden Radfahrer. Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen und musste aufgrund seiner Blessuren vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Am Pkw entstand rund 2.000 Euro Sachschaden.

Friedrichshafen

Nach Unfall geflüchtet

Nachdem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen einen im Parkhaus am Stadtbahnhof geparkten Audi Q5 beschädigt hat, ermittelt die Polizei Friedrichshafen und bittet um Hinweise. Der Verursacher suchte nach dem Unfall das Weite, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro zu kümmern. Zeugen und Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07541/701-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Tettnang

Roller fährt in Pkw-Heck

Vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht werden musste ein 16-jähriger Roller-Fahrer nach einem Auffahrunfall, der sich am Dienstag gegen 14 Uhr in der Wangener Straße ereignet hat. Der junge Mann hatte zu spät erkannt, dass ein vorausfahrender Seat-Lenker links abbiegen wollte und abbremste. In der Folge fuhr er dem 66-Jährigen ins Fahrzeug-Heck und stürzte. Sowohl am Motorroller, als auch am Pkw entstand jeweils Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Markdorf

Pkw zerkratzt

Die rechte Fahrzeugseite eines in der Mangoldstraße geparkten Daimler-Benz hat ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag zerkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Markdorf unter Tel. 07544/9620-0 entgegen.

Owingen

Autos stoßen zusammen

Auf rund 8.000 Euro dürfte sich der Sachschaden belaufen, der am Dienstag gegen 18.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Auenweg entstand. Ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr rückwärts von einem Parkplatz auf die Straße und kollidierte dabei mit dem Fiat einer in Richtung Kreuzstraße fahrenden 20-Jährigen. Dabei entstand am Wagen des Unfallverursachers etwa 5.000 Euro, am Pkw der Frau rund 3.000 Euro Sachschaden. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Simon Göppert
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 20.07.2022 – 14:25

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall Totalschaden dürfte einem Autofahrer an seinem Wagen entstanden sein, der am Dienstag gegen 17.30 Uhr seinem Vordermann aufgefahren ist. Der 21-jährige Ford-Lenker war auf der L288 von Ravensburg nach Horgenzell unterwegs und übersah, dass der 24 Jahre alte VW-Fahrer vor ihm auf Höhe von Schlegel in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Er fuhr ...

  • 19.07.2022 – 23:34

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

    Ravensburg (ots) - Mengen/Landkreis Sigmaringen Pilot beim Absturz eines Tragschraubers tödlich verletzt Beim Absturz eines Tragschraubers, auch Gyrokopter genannt, ist am Dienstagabend nahe des Flugplatzes Mengen der 60-jährige Pilot tödlich verletzt worden. Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge befand sich das lediglich mit dem Mann besetzte Fluggerät vom Typ "MTO Sport 2017" im Anflug aus Westen auf den ...

  • 19.07.2022 – 14:15

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Betrunkenen Autofahrer gestoppt Deutlich zu viel getrunken hatte ein Autofahrer, der am Dienstag gegen 1.30 Uhr auf der B30 unterwegs war. Eine Polizeistreife kontrollierte den VW-Lenker, aus dessen Fahrzeug es nach Alkohol roch. Nachdem auch ein Atemalkoholtest einen deutlich zu hohen Wert anzeigte, musste der Mann mit den Beamten in ein Krankenhaus, wo ihm Blut abgenommen wurde. ...