PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

01.01.2021 – 13:30

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ravensburg vom 01.01.2021

Tettnang/Bodenseekreis (ots)

Brand im Obdachlosenwohnheim

Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr kam es an einem Wohnheim für Obdachlose in der Oberhoferstraße in Tettnang zu einem Brandereignis. Die Feuerwehr war im Einsatz und löschte das Feuer. Zu einem größeren Sachschaden kam es nicht. Personen wurden nicht verletzt. Eine Brandstiftung kann derzeit als Ursache nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Kriminalpolizei ermittelt.

Staatsanwalt Vobiller, Staatsanwaltschaft Ravensburg;

Polizeiführer vom Dienst Schiller, Polizeipräsidium Ravensburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Andreas Schiller
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg