PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

09.02.2020 – 10:06

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

Friedrichshafen - Unfallflucht

Sachschaden in unbekannter Höhe hat eine Mercedes-Lenkerin mit Kennzeichen aus dem Bodenseekreis beim Ausparken bei den Parkplätzen unmittelbar vor dem Krankenhaus Friedrichshafen verursacht. Aufmerksame Zeugen beobachteten, wie die Verursacherin im Anschluss den Schaden begutachtete, sich aber dann dennoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Im Rahmen sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Beim anschließenden Versuch der Unfallaufnahme konnte der geschädigte blaue Camper nicht mehr an der Unfallörtlichkeit angetroffen werden.

Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Friedrichshafen unter der Telefonnummer 07541 7010 erbeten.

Uhldingen - Entlaufener Bison erlegt

Einer der bereits am Freitag entlaufener Bisons musste am gestrigen Samstag durch einen Jagdberechtigten leider erlegt werden. Zuvor waren alle anderen Versuche das Tier einzufangen gescheitert. Ein Betäubungsversuch des Tiers schlug leider fehl. Der zweite Bison konnte bislang noch nicht wieder gesichtet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Mark Gmünder
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg