Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Einbruch auf Firmengelände

Pforzheim (ots)

Unbekannte haben sich über das Wochenende unerlaubt Zugang zu einem Firmengrundstück auf der Wilferdinger Höhe verschafft.

Nach derzeitigen Erkenntnissen drang die unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Freitag, 15:00 Uhr, bis Montag, 6:30 Uhr, gewaltsam auf das Gelände einer Firma in der Stuttgarter Straße ein und entwendete Waren in noch unbekannter Schadenshöhe.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Telefonnummer 07231 186-3311 zu melden.

Yvonne Schwarz-Tron, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 06.06.2023 – 10:40

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mann von Unbekannten bedroht und ausgeraubt

    Pforzheim (ots) - Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einer räuberischen Erpressung, die sich am frühen Montagmorgen in Pforzheim ereignet hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 35-jähriger Mann gegen 00:30 Uhr auf dem Heimweg, nachdem er zuvor eine Lokalität im Bereich des Schlossparks besuchte. Auf der Alfons-Kern-Staffel wurde der 35-Jährige von ...

  • 05.06.2023 – 16:05

    POL-Pforzheim: (CW) Althengstett - Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

    Althengstett (ots) - Ohne sich um die Folgen des Verkehrsunfalls zu kümmern, hat am Montagmorgen der Fahrer eines vermutlich dunklen Kombis seine Fahrt auf der Bundesstraße 295 fortgesetzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 48-jährige Kradfahrer gegen 7:00 Uhr von der Landstraße 179 aus Richtung Neuhengstett kommend in den Kreisverkehr an der Bundesstraße 295 ein. An der ersten Ausfahrt will er diesen auf die ...