Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Pfalzgrafenweiler - Alkoholisiert verunfallt - Fahrer verletzt

Pfalzgrafenweiler (ots)

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat sich am Mittwochabend ein 63-Jähriger zugezogen, nachdem er in absolut fahruntüchtigem Zustand einen Verkehrsunfall verursacht hatte.

Mit bisherigem Kenntnisstand befuhr der 63 Jahre alte Lenker eines VW, gegen 23:00 Uhr, die Kälberbronner Straße von Kälberbronn in Richtung Obermusbach. Offenbar kam er hierbei aufgrund alkoholischer Beeinflussung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein freiwilliger Atemalkoholvortest ergab einen Wert von rund 1,4 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde einbehalten. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim