Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Wohnungseinbruch am Nachmittag - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

In eine Wohnung eingedrungen sind noch unbekannte Täter am Sonntagnachmittag im Pforzheimer Haidach.

Die Einbrecher hebelten im Zeitraum zwischen 15 und 19 Uhr eine Türe auf und verschafften sich so Zugang in die Wohnung, die sich in einem Mehrfamilienhaus in der Breslauer Straße befindet. Dort durchsuchten sie mehrere Schränke und ergriffen dann die Flucht. Die Höhe des Diebstahlschadens ist bislang noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 23.01.2023 – 12:45

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern - Zeugensuche nach Unfallflucht

    Keltern (ots) - Einen deutlichen Sachschaden hat am frühen Sonntagmorgen ein Unbekannter an einem geparkten Fahrzeug in Dietlingen hinterlassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der in der Uhlandstraße am Fahrbahnrand abgestellte Peugeot in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr derart beschädigt, dass er um mehrere Meter nach vorne verschoben wurde. Beim der Kollision war offenbar auch die hintere Stoßstange ...

  • 23.01.2023 – 11:55

    POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Einbrecher wüten in Ärztehaus

    Freudenstadt (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagfrüh sind noch Unbekannte in ein Ärztehaus in Freudenstadt eingebrochen und haben dort ihr Unwesen getrieben. Die Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen 22 und 8 Uhr über eine Tür gewaltsam Zutritt in das vierstöckige Gebäude in der Lauterbadstraße, in welchem sich mehrere Praxen befinden. Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge gelang es den ...