Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Wildberg - Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wildberg (ots)

Mehrere tausend Euro Sachschaden haben unbekannte Täter, die in Effringen einen Zigarettenautomaten mit einem Sprengkörper beschädigten, am Tatort hinterlassen.

Kurz vor Mitternacht machte sich die Täterschaft an dem an der Hauptstraße befindlichen Automaten zu schaffen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde ein unbekanntes Sprengmittel in das Warenausgabefach gelegt und im Anschluss entzündet. Durch die Wucht der Detonation löste sich der Rahmen und der Inhalt konnte entnommen werden. Wie viele Zigarettenpackungen sich im Automaten befanden oder auch letztlich gestohlen wurden, ist derzeit noch unklar. Mehrere Schachteln wurden jedoch zurückgelassen und sichergestellt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim