Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Ein Leichtverletzter durch Körperverletzung

Freudenstadt (ots)

Bei einer Körperverletzung in der Dietersweiler Straße am frühen Sonntagmorgen ist ein junger Mann leicht verletzt worden.

Nach Stand der Ermittlungen waren gegen 4:20 Uhr zwei Personen im Bereich der dortigen Kreisverkehre zu Fuß unterwegs. Ein weiterer junger Mann rannte an den beiden Personen vorbei. Wohl aufgrund eines Zurufs drehte sich der zunächst vorbeilaufende Mann zu den beiden Fußgängern um, schlug und trat unvermittelt auf einen der beiden ein und verletzte diesen dadurch.

Das Polizeirevier Freudenstadt bittet Zeugen, die den Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 07441 536-0 telefonisch zu melden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 05.12.2022 – 14:24

    POL-Pforzheim: (CW) Bad Herrenalb - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Pforzheim (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht zwischen Bad Herrenalb und Dobel vergangenen Freitag wird nach dem Unfallverursacher gefahndet. Den bisherigen Informationen zufolge fuhr der unbekannte Fahrzeugführer in der Zeit zwischen 20 Uhr und 8 Uhr des darauffolgenden Tages die Landesstraße 340 von Bad Herrenalb bergauf in Richtung Dobel. Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer aus unbekannter Ursache ...