Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein

Keltern (ots)

In ein Wohnhaus eingedrungen sind Einbrecher am Samstagabend in Keltern-Dietlingen.

Die noch unbekannten Täter hebelten im Zeitraum zwischen 17:45 und 22 Uhr ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Gebäudes in der Narrenbergstraße. Dort durchwühlten sie Schränke und stahlen mehrere Hundert Euro Bargeld. Weiterhin verursachten die Einbrecher Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 14.11.2022 – 14:20

    POL-Pforzheim: (FDS) Eutingen im Gäu - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein

    Eutingen im Gäu (ots) - In ein Wohnhaus eingedrungen sind noch unbekannte Einbrecher am Freitagabend in Eutingen im Gäu. Die Täter warfen im Zeitraum zwischen 17:30 und 20 Uhr eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt in das in der Nachbarschaft des Eutinger Schul- und Sportgeländes befindliche Gebäude. Es wurden Schubladen durchwühlt und letztlich ...

  • 14.11.2022 – 13:35

    POL-Pforzheim: (CW) Nagold - Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung; Führerschein weg.

    Emmingen (ots) - Seinen Führerschein abgeben müssen hat am Samstagmittag ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer. Nach derzeitigem Kenntnisstand hat ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer am Samstag, gegen 13:15 Uhr in Emmingen auf der Oberjettinger Straße ein Auto im Gegenverkehr beschädigt. Offenbar kam der Fahrer zu weit nach links und streifte den Außenspiegel ...

  • 14.11.2022 – 13:30

    POL-Pforzheim: (CW) Bad Liebenzell - Einbruch in Neubau

    Möttllingen (ots) - Einbrecher haben Möbel und Werkzeug aus einem Neubau entwendet. Die Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag offenbar gewaltsam über die Gebäuderückseite in einen bezugsfertigen Neubau in Möttlingen ein. Dort entwendeten sie noch original verpackte Möbel und eine Bohrmaschine. Des Weiteren wurde eine frisch gestrichene Wand bemalt. Das Polizeirevier Calw hat die weiteren Ermittlungen ...