Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Dillweißenstein - Schwer verletzter Radfahrer

Pforzheim (ots)

Schwer verletzt worden ist am Donnerstagmittag ein Radfahrer in Dillweißenstein bei einem Verkehrsunfall.

Während der 67-jährige Radfahrer das Forststräßchen bergauf in Richtung Huchenfeld fuhr, wurde er von einem 59-jährigen Renault-Fahrer erfasst. Nach bisherigem Ermittlungsstand nahm der Pkw-Lenker den Radfahrer offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht wahr. Durch den Unfall erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen. Als der Autofahrer dem 67-Jährigen zu Hilfe eilte, vergaß er die Handbremse seines Pkw zu betätigen, weshalb dieser auf ein weiteres Fahrzeug rollte. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 3.000 Euro.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim