Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Wildberg - Holzstapel fängt Feuer - Verdacht auf Brandstiftung - Zeugen gesucht

Wildberg (ots)

Rund 30 Festmeter Holz haben am Freitagmittag bei Sulz am Eck Feuer gefangen.

Der Brand des bei einem Feldweg in der Nähe der Kreisstraße 4355 im Gewann Lengenloch gelagerten Holzstapels wurde der Polizei gegen 12:15 Uhr gemeldet. Den ersten Erkenntnissen zufolge besteht der Verdacht auf Brandstiftung. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sulz am Eck sowie Wildberg waren im Löscheinsatz. Etwaige Zusammenhänge zu anderen Brandereignissen sind Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachten gemacht haben oder Hinweise auf den noch unbekannten, mutmaßlichen Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim